Unterstützen

Für die nächsten Jahre ist durch regelmäßige finanzielle Zuwendungen des Stifters gesichert, dass die Stiftung Projekte im Sinne des Stiftungszweckes anstoßen bzw. finanzieren kann.

Die Vielfalt und das Tempo der Verwirklichung der Projekte wird sicher davon abhängen, ob die Stiftung langfristig genug generöse und kontinuierliche Spender findet, sowie bei geplanten Spendenaktionen erfolgreich ist. Wir freuen uns über jede Unterstützung!  Wenn Ihre Spende zur Erhöhung des Stiftungskapitals beitragen soll (und vom Stifter verdoppelt), vermerken Sie unbedingt auf der Überweisung: „Zur Erhöhung des Stiftungskapitals“.

Bank für Sozialwirtschaft AG
Kontoinhaber: izfb e.V., Richard-Wagner-Straße 38, D-14513 Teltow
BIC:  BFSWDE33XXX

Die Gemeinnützigkeit ist vom Finanzamt Berlin anerkannt worden. Somit sind Ihre Spenden steuerlich absetzbar, wenn Sie in Deutschland steuerpflichtig sind. Falls Sie eine Spendenquittung wünschen, vermerken Sie bitte Ihre Adresse auf dem Überweisungsschein.